Tankrevisionen und Tankversiegelungen

Zum Schutz des kompletten Kraftstoff-Systems!

Rost im Tank?

Rost im Tank von Motorrädern kann sich schnell auf andere Teile des Motorrads ausbreiten und sollte deshalb frühzeitig erkannt und entfernt werden. Andernfalls kann sich der Rost leicht im Vergaser oder der Einspritzdüse absetzen und dort zu Problemen oder gar massiven Schäden führen.

Eine Entrostung und Versiegelung des Tanks trägt dazu bei, dass das Motorrad wieder in einwandfreien Zustand versetzt wird, der Tank länger hält und die Lebensdauer Deines Bikes deutlich verlängert wird.

Motorrad-Tankrevision

Um beim Entrosten Deines Tanks weitere Beschädigungen zu vermeiden, wählen wir die geeignete Chemie mit allergrösster Sorgfalt aus.

Allfällige Löcher oder Durchrostungen des Tanks werden von uns fachmännisch geschweisst, um sicherzustellen, dass der Tank danach auch wieder zu 100% dicht ist.

Motorrad-Tankversiegelungen

Um den Tank vor weiterer Korrosion zu schützen, wird der Tank nach der Revision in einem Partnerbetrieb frisch versiegelt bzw. lackiert.

Dank unserer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Tankrevisionen und Tankversiegelungen erstrahlt der lädierte Tank anschliessend wieder in neuem Glanze.

Lass uns zusammen Leben verlängern!

Der Tank Deines Motorrads hat eine Spezialbehandlung nötig? Bei uns kriegt er die nötige Aufmerksamkeit, damit Dein Bike Dir auch noch lange Freude bereiten wird. Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf, und wir besprechen zusammen, was zu tun ist.

Warenkorb
Nach oben scrollen